AGB

Anmeldung

Eine Anmeldung zu allen Seminaren ist persönlich im Institut Prinz, per Mail oder telefonisch unbedingt erforderlich und sofort verbindlich! Der Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vor Kursbeginn. Spätere Anmeldungen können nur dann berücksichtigt werden, wenn noch Plätze frei sind. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Seminarplatz!

 

Einzahlung

Die fälligen Seminarkosten sind spätestens eine Woche vor Seminarbeginn in bar direkt im Institut Prinz oder mittels Überweisung einzuzahlen.  
Bitte vermerken Sie auf dem Zahlschein unbedingt den Seminartitel und den vollständigen Namen des Teilnehmers. Die Seminarteilnahme ist erst nach Einzahlung des Seminarbeitrags gesichert. Die Einzahlung ist bei Seminarbeginn nachzuweisen.

 

Abmeldung und Kostenersatz

Eine Abmeldung vom Seminar ist bis spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn möglich. In diesem Fall erhalten Sie den eingezahlten Seminarbeitrag abzüglich € 25,- Bearbeitungsgebühr zurück. Sollte eine Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, erhalten Sie den Kursbeitrag nur dann zurück, wenn Sie eine/n ErsatzteilnehmerIn finden. Eine spätere Abmeldung und Rückerstattung des Kursbeitrages ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

 
Bei Verhinderung bzw. Nichtteilnahme ist ein Rücktritt von der Anmeldung nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass hier keine Seminarkosten rückerstattet werden können.


Falls ein Seminar abgesagt werden muss, erhalten Sie den Seminarbeitrag in voller Höhe zurück.
Änderungen vorbehalten und werden ggf. rechtzeitig mitgeteilt.